31 allergische Reaktionen, bei denen schon das Hinsehen wehtut

Category: Fun 11 0


Vor Kurzem baten wir die BuzzFeed Community, uns ihre erstaunlichsten allergischen Reaktionen zu zeigen.

Wir nehmen schwere Allergien definitiv nicht auf die leichte Schulter. Selbst wenn einige dieser Leute heute zurückblickend lachen, besteht doch kein Zweifel daran, dass sie damals Schmerzen und womöglich panische Angst hatten – aber wir werden ihre Geschichten dafür sprechen lassen.

Eine allergische Reaktion kann übrigens alles Mögliche sein: Vom Niesen, über Ausschläge bis zur schwerwiegendsten, tödlichen Reaktion, der Anaphylaxie. Viele Allergiker sind auf Medikamente angewiesen, um ihre allergischen Reaktionen in den Griff zu bekommen. Wir hoffen also, dass wir dich nicht nur zum Lachen oder Schaudern bringen, sondern wollen auch daran erinnern, dass Allergien immer sehr ernst genommen werden müssen.

ID: 9731849

6. Und diese Frau, die auf die Säuren in Äpfeln allergisch ist…die auch in Haarfärbemitteln auftreten:

Und diese Frau, die auf die Säuren in Äpfeln allergisch ist…die auch in Haarfärbemitteln auftreten:

View this image ›

Courtesy of Mackenzie Childs

“Ich wusste schon, dass ich auf Äpfel allergisch war. Aber als mein Kopf, mein Gesicht und mein Hals anschwollen, nachdem ich mir die Haare gefärbt hatte, entdeckte ich, dass einige Haarfärbemittel Apfelsäuren enthalten. Zu der Schwellung kam dann noch Kotzen am Silvesterabend (ja, die Haarfarbe war der Grund für das Kotzen) und ein wahnsinniger Juckreiz.”

—Mackenzie Childs

ID: 9731855

9. Dieses Mädchen, das immer noch keine Ahnung hat, wie sie zu einer Mischung aus Donald Duck und Homer Simpson wurde:

Dieses Mädchen, das immer noch keine Ahnung hat, wie sie zu einer Mischung aus Donald Duck und Homer Simpson wurde:

View this image ›

“Ich war gerade dabei mich fertig zu machen, als ich bemerkte, dass meine Lippe kribbelte und sich taub anfühlte. Ich hatte an dem Tag nichts gegessen (also keine Lebensmittelallergie), es gab auch keine Spuren eines Insektenstiches und ich hatte auch keinen Lippenbalsam benutzt.

Als ich in den Spiegel blickte, sah ich das hier. Es schwoll noch einige Stunden lang weiter an, bis meine Unterlippe überhaupt nicht mehr zu sehen war. Während der ein oder zwei Tage bis die Schwellung nachließ, sah ich aus wie der Nachwuchs von Donald Duck und Homer Simpson. Selbst die Ärzte hatten keine Ahnung warum.”

—evac4bcd46b51

ID: 9731858

13. Diese Person, deren Arm aussieht wie nach einer Mücken-Konferenz:

Diese Person, deren Arm aussieht wie nach einer Mücken-Konferenz:

View this image ›

Courtesy of Allison Klaiber

“Vor ungefähr einem Jahr ging ich zu meinem Arzt und erzählte ihm, dass ich Schwierigkeiten wegen allergischer Reaktionen hatte, was ich merkwürdig fand, da ich Mitte 20 bin und noch nie gegen irgendwas allergisch war. Jedenfalls zeigte ich ihm das Bild von meinem Arm, ihm klappte der Kiefer runter und er war komplett sprachlos!”

—Allison Klaiber

ID: 9731862

26. Diese Frau, deren Reaktion auf Meeresfrüchte aussah wie eine verkorkste Lippenbehandlung:

Diese Frau, deren Reaktion auf Meeresfrüchte aussah wie eine verkorkste Lippenbehandlung:

View this image ›

Courtesy of Taylor Gayles

“Ich bin auf Meeresfrüchte stark allergisch. Eines Abends ging ich mexikanisch essen und Margaritas trinken. Ich begann, mich beschwipst zu fühlen und dachte, ich hätte mir von innen mit einem Chip in die Lippe geschnitten. Ich fragte meine Freundin, ob meine Lippe komisch aussähe und sie sagte Nein. Etwa 10 Minuten später fragte ich sie noch einmal. Ihr Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Ich nehme an, dass mein Essen mit Meeresfrüchten in Berührung kam! Es sah aus wie eine verkorkste kosmetische Lippenbehandlung.

—Taylor Gayles

ID: 9731875

27. Dieses Mädchen, die immer noch nicht weiß, woher sie diesen ~natürlich rosigen~ Glanz hatte:

Dieses Mädchen, die immer noch nicht weiß, woher sie diesen ~natürlich rosigen~ Glanz hatte:

View this image ›

Courtesy of Meaghan Connor

“Ich lebe in Fidschi auf einer kleinen Insel und war in der Hauptstadt, um Vorräte aufzustocken. Auf einmal sagt mir meine Freundin, dass mein Gesicht rot und fleckig wird. Ich bin nicht sicher, was die Reaktion ausgelöst hat, aber ich bin sehr froh, dass meine Freundin Hannah immer Benadryl (ein Antiallergikum) dabei hat.”

—Meaghan Connor

ID: 9731876

29. Diese Studentin, die ihre Reaktion auf Antibiotika für einen Ausschlag hielt:

Diese Studentin, die ihre Reaktion auf Antibiotika für einen Ausschlag hielt:

View this image ›

Courtesy of Andrea Webster

“Das passierte während meiner ersten Woche in der Universität. Ich dachte erst, es wäre ein Ausschlag durch Stress, aber dann hat es sich über meinen GANZEN Körper verteilt. Es war heiß und juckte und nachdem sich mir die Kehle zuschnürte, ging ich dann schließlich ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass ich auf das Amoxicillin (ein Antibiotikum) allergisch bin, das ich wegen einer Halsentzündung bekommen hatte!”

—Andrea Webster

ID: 9731878



Source link

">
&source=ViralSpecials.com">

Related Articles

Add Comment